Reparatur-Café in Andernach öffnet wieder seine Pforten

Alte Elektrokleingeräte werden von ehrenamtlich tätigen Schraubern wiederhergerichtet

Reparatur-Café in Andernach öffnet wieder seine Pforten

Das Reparatur-Café der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ öffnet wieder seine Pforten – und zwar am Freitag, 10. Februar, von 14 bis 16 Uhr im Haus der Familie in der Gartenstraße. Bürgerinnen und Bürger können dann ihre defekten Haushaltsgeräte wie kleine Kaffeemaschinen, Mixer, Fön, kleine Radiogeräte oder Lampen zur kostenlosen Reparatur vorbeibringen – ausgenommen sind Fernsehgeräte, Kaffeevollautomaten und Computer. Werden Ersatzteile benötigt, so müssen diese natürlich bezahlt werden. Das Reparatur-Café öffnet jetzt regelmäßig an jedem 2. und 4. Freitag im Monat. Die Besucher sollten geimpft sein und werden gebeten einen Mundschutz zu tragen.

Foto: Stadt Andernach

Aus der Region Koblenz immer aktuell mit TV Mittelrhein.

Datum: 27.01.2023
Rubrik: Andernach / Pellenz