Obernhof räumt auf

Aufruf zum allgemeinen Arbeitseinsatz auf dem Friedhof am 25. Februar

Obernhof räumt auf

Der Frühling naht in großen Schritten und deshalb lädt die Ortsgemeinde Obernhof auf Anregung des Bürgerstammtischs am 25. Februar ab 10 Uhr zu einem allgemeinen Arbeitseinsatz am Friedhof in Obernhof ein.

An diesem Termin werden die Hecken und Sträucher des Friedhofs geschnitten und die Beete und Wege von Unkraut befreit. Idealerweise bringen alle Helfer das von Ihnen bevorzugte Werkzeug mit. Natürlich stellt die Ortsgemeinde für die Arbeiten einen Traktor mit Anhänger und größeres Handwerkzeug zur Verfügung.

Der Ortsbürgermeister Karl Friedrich Merz und der Bürgerstammtisch Obernhof bedanken sich im Voraus für die tatkräftige Unterstützung der Teilnehmer und freuen sich auf einen gemeinsamen Arbeitseinsatz am 25. Februar.

Symbolfoto: Pixabay

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Datum: 15.02.2023
Rubrik: Bad Ems