Mitgliederversammlung des Fördervereins Maria Laach

Pater Clemens Blattert SJ referiert zum Thema „Junge Menschen auf der Suche nach ihrer Berufung und wie Kirche dabei unterstützen könnte.“

Mitgliederversammlung des Fördervereins Maria Laach

Die diesjährige Mitgliederversammlung der „Freunde der Abtei Maria Laach“ findet am Samstag, 8. Juli, 15 Uhr, im Klosterforum Maria Laach statt. Auf der Tagesordnung steht neben den Berichten des Vorstandes ein Vortrag von Pater Clemens Blattert SJ (Leiter des Zentrums für Berufungspastoral, einer Einrichtung der deutschen Bischofskonferenz) zum Thema „Junge Menschen auf der Suche nach ihrer Berufung und wie Kirche dabei unterstützen könnte.“

Um 17:30 Uhr ist für alle Mitglieder Gelegenheit zur Teilnahme an der Vesper; danach laden die Mönche zum Imbiss auf die Klosterwiese ein, bei schlechtem Wetter ins Refektorium.

Weitere Informationen unter www.maria-laach.de.

Abtei Maria Laach.

Regionale Nachrichten, Reportagen und Portraits aus dem Mittelrhein-Gebiet.

Datum: 31.05.2023
Rubrik: Bad Breisig / Brohltal