Schwimmbadfest im Freibad Nassau

Spiel und Spaß für große und kleine Besucher am 22. Juli

Schwimmbadfest im Freibad Nassau

Die Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau veranstaltet auch in diesem Jahr wieder ein Schwimmbadfest im Freibad Nassau. Bei freiem Eintritt wird am Samstag, 22. Juli ab 11:00 Uhr das Fest beginnen und die Wassersportvereine werden sich mit verschiedenen Vorführungen präsentieren.

Von der DLRG werden auch wieder leckere Waffeln angeboten. Zusätzlich wird dieses Jahr eine Cocktail-Bar das Fest bereichern. Für die Kleinsten wird es zudem eine Hüpfburg geben, die neben dem kühlen Nass für Abwechslung sorgen wird.

Als weitere Besonderheit wird ein Unterwasser-Fotoshooting angeboten.

Eine „Wasserschlacht-Arena“ und ein Contest sind als Highlight des Tages geplant. Hier werden jeweils Vierer-Teams gegeneinander antreten. Eine Teilnahme ist für Kinder ab 10 Jahren möglich. Die Anmeldung erfolgt direkt im Freibad Nassau.

Symbolfoto: Pixabay

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Datum: 13.07.2023
Rubrik: Bad Ems