Polizei Koblenz zu den Protesten der Landwirte: "Die Versammlungsteilnehmer halten sich überwiegend an die Auflagen"

Polizei Koblenz findet erstes Zwischenfazit für Traktorenproteste

Das Polizeipräsidium Koblenz hat in einer Mitteilung über ihre Social Media Kanäle folgendes Zwischenfazit zu den Traktorenprotesten von heute veröffentlicht:

“Der Konvoi bewegt sich mit zeitlicher Verzögerung in Richtung Süden. Bislang läuft alles friedlich und sicher ab, die Versammlungsteilnehmer halten sich überwiegend an die Auflagen. Wir sind mit zahlreichen Kräften im Einsatz und schützen die Aktion im Rahmen der mit den Versammlungsbehörden vereinbarten Auflagen. Auch wenn aktuell einige Anschlussstellen wieder frei sind, kann es wieder zu vorübergehenden Sperrungen und Verkehrsbehinderungen kommen!”

Alle News aus der Region in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Datum: 08.01.2024
Rubrik: Verkehr