Porsche streicht Mitarbeiterprämie nach Krisenjahr

 

Porsche streicht Mitarbeiterprämie nach Krisenjahr

Stuttgart (dpa) -

Wegen der schlechten Jahreszahlen erhalten die Mitarbeiter des Sportwagenbauers Porsche keine Prämie. «Aufgrund der wirtschaftlichen Lage des Unternehmens wird es für das Geschäftsjahr 2025 keine freiwillige Sonderzahlung geben», teilte ein Konzernsprecher in Stuttgart mit.

dpa

Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz

Datum: 23.04.2026
Rubrik: Welt
Das könnte Sie auch interessieren