Polizei zieht Busfahrer aus dem Verkehr

Fahrer weist Atemalkohol von 1,6 Promille auf

Polizei zieht Busfahrer aus dem Verkehr

Am Donnerstag hat die Polizei einen betrunkenen Fahrer eines Linienbusses aus dem Verkehr in Bullay an der Mosel gezogen. Nach Angaben der Polizei hatte sich ein Zeuge gemeldet und mitgeteilt, dass der Bus nicht sicher fahren würde. Am Bahnhof in Bullay konnte die Polizei den Fahrer antreffen und kontrollieren. Einen Wert von knapp 1,6 Promille ergab ein Atemalkoholtest. Gegen den Busfahrer wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt und sein Führerschein wurde sichergestellt. 

Alle News aus der Region in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Datum: 21.05.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Baufortschritt der Pfaffendorfer Brücke

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024