WM-Traum schon geplatzt? Deutschland unterliegt Japan mit 1:2

Paukenschlag bei der Fußball-Weltmeisterschaft

WM-Traum schon geplatzt? Deutschland unterliegt Japan mit 1:2

Paukenschlag bei der Fußball-Weltmeisterschaft! Mit 1:2 verliert die deutsche Nationalmannschaft gegen Japan. Nach dem Führungstreffer von Ilkay Gündogan per Strafstoß (33.) bestraften kaltschnäuzige Japaner im zweiten Durchgang, deutsche Nachlässigkeiten in der Defensive. Ausgerechnet die beiden Bundesligaspieler Ritsu Doan (SC Freiburg / 76.) und Takuma Asano (VfL Bochum / 83.) trafen gegen die Nationalmannschaft von Hans-Dieter Flick. Die deutschen Chancen auf ein mögliches Achtelfinale sind im Hinblick auf die beiden kommenden Gegner (Spanien und Costa Rica) drastisch gesunken.

Foto: Tom Weller/dpa

Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz