Beirat lädt Senioren zum Spielenachmittag ein

Barrierefreier Spaß bei Würfel-, Brett- oder Kartenspielen im Haus der Familie in Andernach

Beirat lädt Senioren zum Spielenachmittag ein

Der Andernacher Seniorenbeirat lädt für Donnerstag, 15. Juni, alle Seniorinnen und Senioren aus der Kernstadt und den Stadtteilen zu einem Spielenachmittag ins Haus der Familie, Gartenstraße 4, ein. Von 15 bis 17 Uhr können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Können und Geschick bei „Mühle", „Dame" sowie bei Würfel- und Kartenspielen unter Beweis stellen. Edeltrud Zimmermann und Rudolf Bannert vom Seniorenbeirat erwarten die Besucher. Die Räume sind für Beeinträchtigte über einen Aufzug erreichbar, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Spielen macht Spaß und ist keine Frage des Alters. Mit dem Nachmittag möchte der Seniorenbeirat auch Menschen zum Mitmachen ermuntern, die sonst weniger Gelegenheit zum gemeinsamen Spielen haben.

Symbolfoto: Pixabay

Alle News aus der Region in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Datum: 22.05.2023
Rubrik: Andernach / Pellenz