Beratungstag rund um das Thema berufliche Weiterentwicklung

Kostenfreie Einzelberatungen vereinbaren bei Familie & Beruf e. V.

Beratungstag rund um das Thema berufliche Weiterentwicklung

Der Trägerverein Familie & Beruf e.V., Neue Kompetenz-Netzwerk Beruf, bietet in Kooperation mit der Gleichstellungsstelle der Stadt Koblenz am 11. Januar von 10 bis 17 Uhr kostenfreie Einzelberatungen rund um das Thema berufliche Weiterentwicklung an.

Gemeinsam mit regionalen Partnern engagiert sich der Verein für eine lebendige, gesunde Balance zwischen Privat- und Berufsleben. Vor allem für (angehende) Fach- und Führungsfrauen ist eine gesicherte Kinderbetreuung und ausreichend Zeit zur Vorbereitung die Voraussetzung zur Umsetzung beruflicher Ziele. Angeboten werden eine umfassende Berufsberatung, zielgerichtete Tools für den beruflichen Erfolg, Best Practice-Tipps und individuelles Coaching für die eigene Karriere. Keine Idee ist zu klein oder groß. Keine Frage zu banal.

Die Vertraulichkeit der Gespräche wird durch einen persönlichen Einwahllink sichergestellt, der den Angemeldeten vorab zugeschickt wird. Für einen reibungslosen Beratungsablauf wird um Terminvereinbarung entweder telefonisch unter der Nummer 02681/98 61 29 oder per E-Mail an  buero@neuekompetenz.de gebeten.

Weitere Informationen finden sich unter www.neuekompetenz.de.

Symbolfoto: Pixabay

Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz