Bad Hönningen: Maskierter Täter überfällt Kiosk mit Messer

Polizei auf der Suche nach Zeugen

Bad Hönningen: Maskierter Täter überfällt Kiosk mit Messer

Ein maskierter Unbekannter hat mit einem Messer bewaffnet einen Kiosk in Bad Hönningen überfallen. Die Tat ereignete sich am frühen Dienstagmorgen im Landkreis Neuwied, wie die Polizei mitteilte. Der Unbekannte betrat den Kiosk demnach gegen sechs Uhr und bedrohte dort eine Mitarbeiterin mit dem vorgehaltenen Messer. Die Frau hatte den Laden erst kurz zuvor geöffnet. Der Mann forderte laut Polizei die Kasseneinnahmen und nahm sich zudem ein paar Schachteln Zigaretten. Danach flüchtete er zu Fuß. Er stahl neben den Zigaretten nur einen geringen Geldbetrag, hieß es. Die Polizei Linz sucht nun nach Zeugen und Hinweisen zu dem Überfall.

 

Aktuelle und regionale Berichte mit dem TV Mittelrhein

Datum: 30.05.2023
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Klinik hautnah

Klinik hautnah
Folge: Klinik hautnah im BWZK, wie funktioniert das Uhrwerk Krankenhaus?

Sendung vom 28.03.2024

Monte Mare TV

Monte Mare TV
Folge: Frühlingserwachen bei Monte Mare TV

Sendung vom 28.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Küchenchef Frank Seyfried zaubert Ihnen ein leckeres Fischgericht

Sendung vom 28.03.2024