Unbekannte sprengen Geldautomaten in Andernach - Polizei sucht Zeugen

Erneute Sprengung in der Region

Unbekannte sprengen Geldautomaten in Andernach - Polizei sucht Zeugen

Andernach (dpa/lrs) - Unbekannte haben in Andernach im Landkreis Mayen-Koblenz einen Geldautomaten gesprengt. Obwohl das erste Fahrzeug der Polizei bereits zwei Minuten nach Eingang des Alarms vor Ort war, konnten die Täter unerkannt fliehen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Polizei leitete eine Fahndung ein, die bislang nicht zu weiteren Erkenntnissen führte. Sie sucht nun nach Zeugen. Weitere Einzelheiten, auch ob die bislang unbekannten Täter mit leeren Händen flüchteten oder Beute machen konnten, waren zunächst nicht bekannt.

News, Berichte & mehr aus Koblenz und der Region Mittelrhein

Datum: 20.02.2023
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Bitte Lächeln! Zahlen, Daten und Fakten zum Blitzermarathon in der Region

Sendung vom 24.04.2024

Unternehmer im Portrait

Unternehmer im Portrait
Folge: Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde...

Sendung vom 24.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Kommunalwahl mit Stephan Wefelscheid

Sendung vom 24.04.2024