57-Jähriger verunglückt nach Motorradunfall im Rhein-Lahn-Kreis

Kollision mit entgegenkommendem Pkw

57-Jähriger verunglückt nach Motorradunfall im Rhein-Lahn-Kreis

Braubach (dpa/lrs) – Nach einem Unfall auf einer Landstraße in Braubach (Rhein-Lahn-Kreis) ist ein 57 Jahre alter Motorradfahrer gestorben. Aus noch ungeklärten Gründen geriet der Mann mit seinem Krad auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Ein Rettungshubschrauber brachte den 57-Jährigen demnach zunächst mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Dort sei er dann gestorben. Der Fahrer des Autos sei leicht verletzt worden. 

Die Landstraße 335 blieb nach dem Unfall am Montagnachmittag für rund drei Stunden gesperrt. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt die Polizei.

Foto: Symbolbild

Berichterstattung regional und aktuell aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Datum: 21.02.2023
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Ermittlungen gegen Ex-Ahr-Landrat Pföhler eingestellt

Sendung vom 18.04.2024

Gesundheit Aktuell

Gesundheit Aktuell
Folge: Gesundheit aktuell: Vor- und Nachteile des E-Rezepts

Sendung vom 18.04.2024

Litfaß

Litfaß
Folge: Litfaß - das Veranstaltungsmagazin| 18.04.2024

Sendung vom 18.04.2024