Andreas J. Schulte liest in der Stadtbibliothek

Autor stellt historischen Krimi „Hildegard von Bingen und das Siegel des Königs“ vor

Andreas J. Schulte liest in der Stadtbibliothek

Am Donnerstag, 27. April, stellt Andreas J. Schulte seinen druckfrischen historischen Krimi „Hildegard von Bingen und das Siegel des Königs“ in der StadtBibliothek Koblenz vor.

Der Autor begibt sich in seinem spannenden Kriminalroman ins frühe Mittelalter zur Zeit Hildegards von Bingen. Im Jahr 1151 wird über die Thronfolge verhandelt und Hildegard möchte die Verhandlungen beobachten. Da erschüttert ein Mordfall das Kloster Disibodenberg, und die angereiste Äbtissin gerät selbst unter Verdacht...

Andreas J. Schulte kehrt mit diesem historischen Krimi zu seinen Wurzeln zurück. Vor zehn Jahren hat er seinen ersten Roman veröffentlicht, und damit eine Reihe von historischen Krimis begründet, die in Andernach spielen. Es folgten Krimis, Thriller und, gemeinsam mit seiner Frau, auch erfolgreiche Liebesromane. Sein neuer Kriminalroman „Hildegard von Bingen und das Siegel des Königs“ erscheint am 20. April im Buchhandel. Wenige Tage später stellt der Autor sein Buch im Forum Confluentes vor.

Die Lesung findet am 27. April um 19 Uhr in der Stadtbibliothek Koblenz statt, der Eintritt beträgt 4 Euro. Infos zur Stadtbibliothek unter stb.koblenz.de.

 

Symbolfoto: Pixabay

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Datum: 06.04.2023
Rubrik: Stadt
Das könnte Sie auch interessieren