Erneute Demo zum Nahostkonflikt in Koblenz: 800 Teilnehmer bleiben friedlich

Teilnehmer kamen vom pro-pälestinensischer und pro-israelitischen Lager

Erneute Demo zum Nahostkonflikt in Koblenz: 800 Teilnehmer bleiben friedlich

Nachdem am Freitagnachmittag bereits eine pro-palästinensische Demo in Koblenz stattgefunden hatte, versammelten sich am Sonntag weitere 800 Menschen um ihre Meinung zum Nahostkonflikt kundzugeben. Die Polizei berichtete, dass die Demonstration weitestgehend friedlich geblieben sei. 

Die Teilnehmer haben sich mehrheitlich pro-palästinensisch geäußert, einzelne Teilnehmer haben aber auch ihre Solidarität mit Israel kundgetan.

 

News, Berichte & mehr aus Koblenz und der Region Mittelrhein

Datum: 23.10.2023
Rubrik: Politik
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Konekt Westerwald in Rennerod

Sendung vom 19.04.2024

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein
Folge: In Macau mit Nina Ruge

Sendung vom 19.04.2024

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Komfortables Einfamilienhaus mit neuer Aussenanlage

Sendung vom 19.04.2024