ADAC Mittelrhein stellt neuen Vorstand

Wechsel an der Spitze

ADAC Mittelrhein stellt neuen Vorstand

Der ADAC Mittelrhein hat einen neuen Vorsitzenden. Am Samstag, dem 19. März 2022, wählten die Delegierten Rudi Speich auf der Mitgliederversammlung zum Nachfolger von Dr. Klaus Manns, der nach 16 Jahren Vorstandstätigkeit nicht mehr kandidierte. Speich ist beim ADAC keinesfalls ein unbekanntes Gesicht. Der Ingenieur aus Linz war seit 2014 im Vorstand für Verkehr und Technik beim ADAC Mittelrhein. Diese Position wird nun von Prof. Dr. Peter König, der an der Hochschule Trier Maschinenbau und Fahrzeugtechnik lehrt, besetzt. Der Vorstand Touristik Dr. Achim Schloemer wurde unterdessen wiedergewählt.

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Datum: 21.03.2022
Rubrik: Verkehr
Das könnte Sie auch interessieren