Sechs Verletzte bei Unfall im Westerwald

Fahrbahn für rund drei Stunden voll gesperrt

Sechs Verletzte bei Unfall im Westerwald

Mogendorf (dpa/lrs) - Bei einem Verkehrsunfall im Westerwaldkreis mit mehreren beteiligten Fahrzeugen sind am Sonntag sechs Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein alkoholisierter 48-jähriger Autofahrer von Mogendorf kommend Richtung Vielbach unterwegs, als er zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Mann habe gegengelenkt und sei daraufhin in den Gegenverkehr geraten. Hier touchierte er ein entgegenkommendes Auto und stieß anschließend frontal mit zwei weiteren entgegenkommenden Wagen zusammen.

Drei der vier Autos seien nicht mehr fahrbereit gewesen. Von den sechs Verletzten wurden vier zur Untersuchung in Krankenhäuser gebracht. Der Unfallverursacher hat keinen Führerschein, zudem war sein Auto nicht mehr zum Verkehr zugelassen. Die Fahrbahn war nach dem Unfall für rund drei Stunden voll gesperrt.

News, Berichte & mehr aus Koblenz und der Region Mittelrhein

Datum: 09.10.2023
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Klinik hautnah

Klinik hautnah
Folge: Klinik hautnah im BWZK, wie funktioniert das Uhrwerk Krankenhaus?

Sendung vom 28.03.2024

Monte Mare TV

Monte Mare TV
Folge: Frühlingserwachen bei Monte Mare TV

Sendung vom 28.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Küchenchef Frank Seyfried zaubert Ihnen ein leckeres Fischgericht

Sendung vom 28.03.2024