Bus im Kamp-Bornhofen innerorts mit 95km/h

Geschwindigkeitskontrollen erfassen 11 Sünder in 2 Stunden

Bus im Kamp-Bornhofen innerorts mit 95km/h

Am Freitagvormittag wurde eine Geschwindigkeitskontrolle in Kamp-Bornhofen durchgeführt. Dabei wurde elfmal innerhalb von zwei Stunden eine Geschwindigkeitsüberschreitung festgestellt. Einer davon kam mit einer Verwarnung davon und gegen die zehn weiteren wurden Bußgeldverfahren eingeleitet. Ein Omnibusfahrer erreichte statt 50 km/h innerorts bis zu 95km/h, wofür ihm laut Polizei jetzt 560 Euro, zwei Punkte in Flensburg und ein zweimonatiges Fahrverbot drohen.

Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz

Datum: 12.03.2024
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Konekt Westerwald in Rennerod

Sendung vom 19.04.2024

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein
Folge: In Macau mit Nina Ruge

Sendung vom 19.04.2024

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Komfortables Einfamilienhaus mit neuer Aussenanlage

Sendung vom 19.04.2024