Motorradfahrer stirbt bei Unfall im Landkreis Cochem-Zell

Zum Unfallhergang machte die Polizei keine Angaben

Motorradfahrer stirbt bei Unfall im Landkreis Cochem-Zell

Ulmen (dpa/lrs) - Ein Motorradfahrer ist am Freitag bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Cochem-Zell ums Leben gekommen. Polizei und Rettungsdienst waren am frühen Nachmittag noch an der Unfallstelle zwischen Ulmen und Ulmen-Meiserich vor Ort, wie die Polizei mitteilte. Der betroffene Abschnitt der Kreisstraße 1 sei voll gesperrt. Zum Unfallhergang und der Identität des Toten machte die Polizei zunächst keine Angaben. 

Berichterstattung regional und aktuell aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Datum: 05.04.2024
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Konekt Westerwald in Rennerod

Sendung vom 19.04.2024

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein
Folge: In Macau mit Nina Ruge

Sendung vom 19.04.2024

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Komfortables Einfamilienhaus mit neuer Aussenanlage

Sendung vom 19.04.2024