Verkehrsunfall auf der B49

Radfahrer kollidierte mit Auto

Verkehrsunfall auf der B49

Am Donnerstag befuhr ein 61-jähriger Fahrradradfahrer aus Koblenz die B49 von Koblenz nach Koblenz-Lay. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Koblenz wollte der Radfahrer nach links in die Weinberge abbiegen. Hierbei übersah er einen ihm entgegenkommenden PKW. Dessen Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und erfasste mit seiner rechten Fahrzeugfront den Radfahrer. Der Mann stürzte von seinem Rad ab, blieb schwer verletzt und bewusstlos auf der Straße liegen. Er wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, befindet sich aber nach Angaben nicht in Lebensgefahr. Die B49 blieb bis 19.50 Uhr voll gesperrt.

Alle News aus der Region in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Datum: 15.07.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Klinik hautnah

Klinik hautnah
Folge: Klinik hautnah im BWZK, wie funktioniert das Uhrwerk Krankenhaus?

Sendung vom 28.03.2024

Monte Mare TV

Monte Mare TV
Folge: Frühlingserwachen bei Monte Mare TV

Sendung vom 28.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Küchenchef Frank Seyfried zaubert Ihnen ein leckeres Fischgericht

Sendung vom 28.03.2024