Vermisster Senior aus Alken in Neuwieder Baumarkt angetroffen

Er galt seit Montag als vermisst

Vermisster Senior aus Alken in Neuwieder Baumarkt angetroffen

Der Polizei Neuwied wurde am gestrigen Dienstag ein älterer verwirrter Mann gemeldet, der sich bereits seit 2 Stunden in einem Baumarkt aufhielt. Die Identität konnte durch die Beamten vor Ort nicht geklärt werden, weshalb der Herr mit zur Dienststelle verbracht wurde. Hier konnte ermittelt werden, dass der 82-jährige Mann seit den Abendstunden des 24.10.2022 als vermisst gemeldet wurde. Er war mit dem PKW zu seiner Schwester in den Westerwald unterwegs, hier kam er jedoch nicht an. Verwandte konnten erreicht werden. Die Fahrzeugschlüssel sowie der Führerschein des Herrn wurden zur Verhinderung weiterer Fahrten sichergestellt.

 

Dies teilt die Polizei Neuwied mit.

Aktuelle und regionale Berichte mit dem TV Mittelrhein

Datum: 26.10.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Klinik hautnah

Klinik hautnah
Folge: Klinik hautnah im BWZK, wie funktioniert das Uhrwerk Krankenhaus?

Sendung vom 28.03.2024

Monte Mare TV

Monte Mare TV
Folge: Frühlingserwachen bei Monte Mare TV

Sendung vom 28.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Küchenchef Frank Seyfried zaubert Ihnen ein leckeres Fischgericht

Sendung vom 28.03.2024