Koblenzer Hauptbahnhof wegen behördlicher Maßnahme eine Stunde gesperrt

Verzögerungen und Ausfälle noch vor Streik

Koblenzer Hauptbahnhof wegen behördlicher Maßnahme eine Stunde gesperrt

Am Mittwochabend sei der Koblenzer Hauptbahnhof für etwa eine Stunde gesperrt gewesen, da es laut der App der Deutschen Bahn eine behördliche Maßnahme gegeben haben soll. Eines Berichts der Rhein-Zeitung zufolge soll der Zoll dafür verantwortlich gewesen sein, es habe aber nichts mit dem Streik zu tun. Wegen des Ausfalls soll es teilweise zu Ausfällen und Verspätung zwischen Koblenz-Ehrenbreitstein und Koblenz Hauptbahnhof gekommen sein. Währenddessen hätten in Moselweiß vereinzelte Züge gestanden, wodurch einige Mitfahrende Passagiere nicht weiter gekommen seien.

 

Aus der Region Koblenz immer aktuell mit TV Mittelrhein.

Datum: 16.11.2023
Rubrik: Verkehr
Das könnte Sie auch interessieren