Mayen: Bewaffneter Mann überfällt Spielothek und bedroht Mitarbeiter

Kriminalpolizei ermittelt gegen nicht Erfassten

Mayen: Bewaffneter Mann überfällt Spielothek und bedroht Mitarbeiter

Mayen (dpa/lrs) - Ein bewaffneter Mann hat eine Spielothek in Mayen in der Osteifel überfallen. Der Maskierte habe am frühen Mittwochmorgen einen Angestellten beim Abschließen der Spielothek zurück ins Innere gedrängt und ihn mit einer Waffe bedroht, wie die Polizei in Mayen mitteilte. Mit einem geringen Bargeldbetrag flüchtete der Täter. Er konnte zunächst nicht gefasst werden, die Kriminalpolizei ermittelt.

Das Video-Newsportal der Region Koblenz.

Datum: 18.01.2023
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Ermittlungen gegen Ex-Ahr-Landrat Pföhler eingestellt

Sendung vom 18.04.2024

Gesundheit Aktuell

Gesundheit Aktuell
Folge: Gesundheit aktuell: Vor- und Nachteile des E-Rezepts

Sendung vom 18.04.2024

Litfaß

Litfaß
Folge: Litfaß - das Veranstaltungsmagazin| 18.04.2024

Sendung vom 18.04.2024