Diesel läuft aus: Verkehr auf A48 nach Unfall beeinträchtigt

Unfall zwischen Weitersburg und Höhr-Grenzhausen

Diesel läuft aus: Verkehr auf A48 nach Unfall beeinträchtigt

Weitersburg (dpa/lrs) - Bei einem Unfall mit einem Sattelzug auf der A48 ist ein Mann am Montagmorgen leicht verletzt worden. Weil nach dem Unfall zwischen Weitersburg und Höhr-Grenzhausen Diesel auslief, musste die Autobahn vorübergehend in beide Richtungen voll gesperrt werden, wie die Polizei mitteilte. Am Morgen war jeweils eine Spur wieder freigegeben. Der Sattelzug hatte zuvor die Mittelschutzplanke durchschlagen, der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Weitere Details waren zunächst unklar.

 

Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz

Datum: 15.01.2024
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren