Doppelspitze am Ring wird 2022 durchstarten

Geschäftsführung stammt aus der Region

Doppelspitze am Ring wird 2022 durchstarten

Zwei neue Geschäftsführer bekommt der Nürburgring Anfang 2022: Ingo Böder und Christian Stephani. Bisher haben beide für das Management der Rennstrecke gearbeitet. Laut Informationen des Nürburgrings aus der Eifel war Böder seit diesem Jahr auch für Veranstaltungen an der Rennstrecke verantwortlich. Bereits seit knapp zehn Jahren arbeitet Stephani für den Ring, unter anderem im Vertrieb der Nürburgring-Betreibergesellschaft. Somit stammen die zukünftigen Geschäftsführer aus der Region. In diesem Sommer hatte der bisherige Geschäftsführer des Nürburgrings, Mirco Markfort, die Rennstrecke in der Eifel verlassen. Die Rückkehr der Formel 1 an den Nürburgring hatte er unter anderem organisiert. Zudem war er mitverantwortlich für das Hygiene-Konzept in Zeiten einer Pandemie, damit frühzeitig Veranstaltungen mit Zuschauern möglich waren. 

Foto: Nürburgring

 

Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz

Datum: 09.12.2021
Rubrik: Sport
Das könnte Sie auch interessieren