Feuer in Garage breitet sich auf Wohnhaus aus

Ursache wird untersucht

Feuer in Garage breitet sich auf Wohnhaus aus

Am Montagabend kam es in Stockum-Püschen (Verbandsgemeinde Westerburg) zu einem Brand einer Garage inklusive Fahrzeug. Die Flammen hatten bereits auf den Dachüberstand eines angrenzenden Zweifamilienhauses übergegriffen. 

Der Brand konnte gegen 3:30 Uhr vollständig gelöscht werden, dabei wurden keine Personen verletzt.  Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. 

Foto: Presseportal Feuerwehren VG Westerburg

 

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Datum: 07.11.2023
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Klinik hautnah

Klinik hautnah
Folge: Klinik hautnah im BWZK, wie funktioniert das Uhrwerk Krankenhaus?

Sendung vom 28.03.2024

Monte Mare TV

Monte Mare TV
Folge: Frühlingserwachen bei Monte Mare TV

Sendung vom 28.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Küchenchef Frank Seyfried zaubert Ihnen ein leckeres Fischgericht

Sendung vom 28.03.2024