300 Euro der Häcker 60Plus für Wohnungslosenhilfe Andernach

300 Euro der Häcker 60Plus für Wohnungslosenhilfe Andernach

Die Stiftung „Isuamreab“ für Obdach- und Wohnungslose in Andernach kennen die Häcker 60Plus aus der Presse. Ebenso ist die Wohnungslosenhilfe aus Andernach für Menschen in Andernach da. Der Wohnungslosenhilfe überreichten die Häcker 60Plus – (von links) Michael Seebert, Klaus König und Gerhard Jungblut – einen Scheck in Höhe von 300 Euro, den Dienststellenleiterin Margret Marxen-Ney, Caritas Andernach, dankbar entgegennahm. Bei der Übergabe betonte Klaus König die Notwendigkeit, auch den Menschen vor Ort zu helfen. „Ganz herzlich möchte ich für Ihre Spende zugunsten unserer Wohnungslosenstiftung danken. Geben Sie den Dank bitte weiter an Ihre Mitstreiter. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie wohnungslose Menschen in Andernach, die oft kein Dach über dem Kopf oder nichts zu essen haben. Sie helfen Menschen, an die zu wenig gedacht wird“, betonte Margret Marxen-Ney.

Regionale Nachrichten, Reportagen und Portraits aus dem Mittelrhein-Gebiet.

Datum: 18.01.2023
Rubrik: Gesellschaft