Altenahr: Auto erfasst Motorradfahrer im Gegenverkehr - zwei Schwerverletzte

Unfallstelle bis zum Abend voll gesperrt worden

Altenahr: Auto erfasst Motorradfahrer im Gegenverkehr - zwei Schwerverletzte

Altenahr (dpa/lrs) - Zwei Motorradfahrer sind bei einem Unfall auf der B257 im Landkreis Ahrweiler schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin fuhr am Montag Höhe Altenahr auf der mittleren Spur und somit im Gegenverkehr, wie die Polizei mitteilte. Ihr Wagen stieß frontal mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer zusammen. Durch den Aufprall brach das Heck des Autos aus und traf einen zweiten entgegenkommenden Motorradfahrer. Die beiden Schwerverletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Einer der beiden Motorradfahrer musste notoperiert werden. Er habe trotz der schweren Verletzung überlebt, hieß es. Die Unfallstelle musste bis zum Abend vollgesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet.

News, Berichte & mehr aus Koblenz und der Region Mittelrhein

Datum: 26.09.2023
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren