Tödlicher Verkehrsunfall wegen Blitzeis

Zusammenstoß mehrerer Pkw

Tödlicher Verkehrsunfall wegen Blitzeis

Aufgrund von Blitzeis haben sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Westerwaldkreis mehrere schwere Verkehrsunfälle ereignet. Auf der L 267 zwischen Giershofen und Großmaischeid kam es zu einem Zusammenstoß mit drei beteiligten Pkw. Laut Polizeiaussagen wurden zwei der insgesamt sechs Insassen tödlich verletzt. Von den weiteren Mitfahrenden wurden zwei schwer und zwei leicht verletzt. Weiter kam es auf der B8 zwischen Hahn am See und Herschbach in Höhe Mähren zu mehreren Unfällen mit insgesamt acht beteiligten Fahrzeugen, allerdings ohne schwere Personenschäden. Zu weiteren Kollisionen kam es darüber hinaus bei Alsbach und zwischen Krümmel und Brückrachdorf, bei welchen es jedoch lediglich zu leichten Verletzungen kam.

News, Berichte & mehr aus Koblenz und der Region Mittelrhein

Datum: 28.01.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren