Wochenmarkt am Forum

 

Wochenmarkt am Forum

Vom 29. April bis 01. Mai ist zum 4. Mal das Food & Beer Festival in Mayen auf dem Marktplatz. Aus diesem Grund findet der Wochenmarkt am Samstag, 30. April, im Bereich des Forums statt. Dort findet man dann wie sonst auf dem Marktplatz frisches Obst und Gemüse, Blumen und vieles mehr.

Das Food & Beer Festival beginnt am Freitag ab 17 Uhr und öffnet Samstag sowie Sonntag ab 12 Uhr seine Pforten. Das Festival findet bereits zum vierten Mal auf dem Mayener Marktplatz statt.

An verschiedenen Drink- und Food-Ständen können Genießer in entspannter Atmosphäre besondere Leckereien entdecken, ausgefallene Bier-Kreationen ausprobieren und sich von den kulinarischen „Artisten“ verwöhnen lassen.

Und da zu gutem Essen und Trinken auch gute Musik gehört, wird Livemusik für eine rundum schöne Atmosphäre beim gemütlichen Schlemmen sorgen.

Bildunterschrift: (Grafik Stadt Mayen)

Wochenmarkt findet am 30. April am Forum statt

Berichterstattung regional und aktuell aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Datum: 13.04.2022
Rubrik: Mayen / Vordereifel
Das könnte Sie auch interessieren