Diebstahl eines "Polizeikinderfahrrades" schnell aufgeklärt

Es gab noch einen Polizeibären

Diebstahl eines "Polizeikinderfahrrades" schnell aufgeklärt

Am Montag wurde vor dem Hit-Markt in der Koblenzer Schlachthofstraße ein abgestelltes "Polizeikinderfahrrad" entwendet. Nachdem der Diebstahl der Polizei Koblenz gemeldet wurden, nahmen die Beamten die Ermittlungen nach dem gestohlenen "Polizeifahrzeug" auf. Glücklicherweise wurden die Tat und der Täter von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Hierüber gelang es der Polizei den Täter sehr schnell zu ermitteln und bei ihm das entwendete Kinderfahrrad aufzufinden. Bei dem Täter handelt es sich um einen 32-jährigen Mann. So war der Fall geklärt und bereits ein Tag nach dem Diebstahl konnten die Polizisten das Polizeifahrrad dem rechtmäßigen jungen Eigentümer zurückbringen. Er zeigte sich überglücklich. Als kleines Trostpflaster und "Aufpasser" erhielt er noch einen "Polizeibären". Auf den ermittelten Täter kommt nun ein Strafverfahren zu.

 

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz

Regionale News aus Koblenz

Datum: 20.07.2022
Rubrik: Gesellschaft
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Klinik hautnah

Klinik hautnah
Folge: Klinik hautnah im BWZK, wie funktioniert das Uhrwerk Krankenhaus?

Sendung vom 28.03.2024

Monte Mare TV

Monte Mare TV
Folge: Frühlingserwachen bei Monte Mare TV

Sendung vom 28.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Küchenchef Frank Seyfried zaubert Ihnen ein leckeres Fischgericht

Sendung vom 28.03.2024