Loreley  Absage: Planungsunsicherheit und Co wegen Corona

Naidoo nicht auf der Loreley

Loreley Absage: Planungsunsicherheit und Co wegen Corona

Sein für diesen Sommer geplantes Konzert auf der Loreleybühne in St. Goarshausen hat der Mannheimer Popsänger Xavier Naidoo abgesagt. Der Veranstalter nennt als Grund die andauernde Corona-Pandemie und die damit verbundene Planungsunsicherheit. Bereits mehrfach wurde die Tournee verschoben und sie soll nachgeholt werden, wenn die Pandemie vorbei ist. Im Vorfeld gekaufte Eintrittskarten könnten zurückerstattet werden. In den vergangenen Monaten wurde immer wieder Kritik gegen Naidoo laut, da er sich immer wieder rechtspopulistisch äußerte und ein Unterstützer von Leugnern der Corona-Pandemie sei.

Foto: Alexandra Wey/Keystone/dpa

Berichterstattung regional und aktuell aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Datum: 28.02.2022
Rubrik: Gesellschaft
Das könnte Sie auch interessieren