Bitburger Rheinlandpokalfinale am 25. Mai im Stadion Oberwerth

TuS Koblenz mit Chancen auf Heimfinale

Bitburger Rheinlandpokalfinale am 25. Mai im Stadion Oberwerth

Nach den drei Viertelfinalpartien am vergangenen Mittwoch und dem bereits am 24. Februar ausgetragenen Viertelfinalspiel zwischen Eintracht Trier und TuS Koblenz stehen nun die Halbfinalisten im Bitburger Rheinlandpokal fest: Regionalligist TuS Koblenz sowie die drei Rheinlandligisten FSV Salmrohr, SG Schneifel und Ahrweiler BC. Um den Finaleinzug werden am Mittwoch, 10. April, der FSV Salmrohr und TuS Koblenz sowie die SG Schneifel und der Ahrweiler BC spielen.

Derweil steht auch der Ort des Endspiels um den Bitburger Rheinlandpokal 2024 fest: Die Begegnung wird im Rahmen des Finaltags der Amateure am Samstag, 25. Mai, im Koblenzer Stadion Oberwerth ausgetragen. Die Anstoßzeit der Partie wird noch festgelegt.

Alle News aus der Region in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Datum: 08.03.2024
Rubrik: Sport