Bus im Kamp-Bornhofen innerorts mit 95km/h

Geschwindigkeitskontrollen erfassen 11 Sünder in 2 Stunden

Bus im Kamp-Bornhofen innerorts mit 95km/h

Am Freitagvormittag wurde eine Geschwindigkeitskontrolle in Kamp-Bornhofen durchgeführt. Dabei wurde elfmal innerhalb von zwei Stunden eine Geschwindigkeitsüberschreitung festgestellt. Einer davon kam mit einer Verwarnung davon und gegen die zehn weiteren wurden Bußgeldverfahren eingeleitet. Ein Omnibusfahrer erreichte statt 50 km/h innerorts bis zu 95km/h, wofür ihm laut Polizei jetzt 560 Euro, zwei Punkte in Flensburg und ein zweimonatiges Fahrverbot drohen.

Das Video-Newsportal der Region Koblenz.

Datum: 12.03.2024
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Bitte Lächeln! Zahlen, Daten und Fakten zum Blitzermarathon in der Region

Sendung vom 24.04.2024

Unternehmer im Portrait

Unternehmer im Portrait
Folge: Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde...

Sendung vom 24.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Kommunalwahl mit Stephan Wefelscheid

Sendung vom 24.04.2024