Kleintransporterfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Lastwagen

Unfall bei Boppard

Kleintransporterfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Lastwagen

Boppard (dpa/lrs) - Ein 26-jähriger Kleintransporterfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen auf der Autobahn 61 bei Boppard (Rhein-Hunsrück-Kreis) ums Leben gekommen. In der Nacht zu Samstag sei er mit seinem Fahrzeug fast ungebremst auf den vorausfahrenden Lkw aufgefahren, teilte die Polizei mit. Der Lastwagenfahrer habe zwar einen Stoß bemerkt, sei aber zunächst weitergefahren. Bei Mendig (Kreis Mayen-Koblenz) sei er dann angehalten und kontrolliert worden. Gegen ihn wird wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle ermittelt. Der rechte Fahrstreifen der A61 war für rund drei Stunden gesperrt.

Aktuelle und regionale Berichte mit dem TV Mittelrhein

Datum: 12.02.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren