70 Jähriger tot neben Schule in Betzdorf aufgefunden

Polizei hält Fremdverschulden für ausgeschlossen

70 Jähriger tot neben Schule in Betzdorf aufgefunden

Am Freitagmorgen wurde auf einem angrenzenden Grundstück der Schule in Betzdorf eine leblose Person gefunden. Der eintreffende Notarzt hat nur noch den Tod der Person feststellen können.

Die Polizei Betzdorf konnte inzwischen herausfinden, dass der Tote ein ca. 70 Jahre alter Mann aus der Verbandsgemeinde Betzdorf / Gebardshain gewesen sein soll und das Fremdverschulden ausgeschlossen werden kann. Die Person soll keine Verbindung zur Schule gehabt haben.

Der Fundort soll zum Wohle der Schülerinnen und Schüler weiträumig abgeschirmt worden sein.

News, Berichte & mehr aus Koblenz und der Region Mittelrhein

Datum: 01.12.2023
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren