Power-Folk-Rock im Kreuzgang der Abtei Rommersdorf

Acoustic Revolution bietet am 22. Mai einen Sound zwischen Pub, Country-Club und Rocker-Kneipe

Power-Folk-Rock im Kreuzgang der Abtei Rommersdorf

Acoustic Revolution präsentiert bei den Kreuzgang Konzerten der Stadt Neuwied am Montag, 22. Mai, um 20 Uhr mit Banjo, Gitarre, Kontrabass, Mandoline und geballter Spielfreude ihr ganz eigenes Genre. Die Band nennt es augenzwinkernd Folkpopbluegrasscountryclassicrock. Die Eingängigkeit des Pop trifft auf coolen Bluegrass und Country, verbindet sich mit dem Instrumentarium des Folk und der Power des Classic Rock zu einem Sound zwischen Pub, Country-Club und Rocker-Kneipe.

Tickets gibt es unter anderem in der Tourist-Information Neuwied, Telefon 02631 802 5555, bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen oder beim zentralen Online-Bestell-Service www.kreuzgang-konzerte.de. Veranstaltungsort ist die ehemalige Abtei Rommersdorf im Neuwieder Stadtteil Heimbach-Weis.

Foto: Stadt Neuwied

Aus der Region Koblenz immer aktuell mit TV Mittelrhein.

Datum: 29.03.2023
Rubrik: Neuwied