70-jähriger stirbt bei Motorradunfall

Unfall passierte ohne Fremdeinwirkung

70-jähriger stirbt bei Motorradunfall

Bingen (dpa/lrs) - Bei einem Motorradunfall auf der B9 bei Bingen ist ein 70-Jähriger ums Leben gekommen. Der Motorradfahrer war am Samstagmittag mit seiner Maschine von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Bordstein touchiert, wie die Polizei am Abend mitteilte. Dabei stürzten sowohl der Fahrer als auch sein 72 Jahre alter Sozius. Während der Fahrer tödliche Verletzungen erlitt, wurde der Sozius mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei schließt aus, dass andere Verkehrsteilnehmer an dem Unfall beteiligt waren.

Aus der Region Koblenz immer aktuell mit TV Mittelrhein.

Datum: 21.05.2023
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren