Online-Petition für Ballermann-Hit gestartet

Bis jetzt haben 25.000 Menschen virtuell unterschrieben.

Online-Petition für Ballermann-Hit gestartet

Das umstrittene Lied „Layla“ wurde auf diversen Volksfesten aufgrund von sexistischen Vorwürfen verboten. Nun wurde eine Petition gestartet, dass das Lied wieder gespielt werden darf. Die Online-Petition hat bis jetzt ungefähr 25.000 virtuelle Unterschriften. Gestartet wurde die Aktion von dem Westerwälder Matthias Distel, welcher unter seinem Künstlernamen „Ikke Hüftgold“ deutlich bekannter ist. Distel betreibt im Westerwald eine Künstleragentur, die unter anderem für die Veröffentlichung von Layla zuständig ist.

Aktuelle und regionale Berichte mit dem TV Mittelrhein

Datum: 15.07.2022
Rubrik: Kultur
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Konekt Westerwald in Rennerod

Sendung vom 19.04.2024

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein
Folge: In Macau mit Nina Ruge

Sendung vom 19.04.2024

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Komfortables Einfamilienhaus mit neuer Aussenanlage

Sendung vom 19.04.2024