Fahrer und Beifahrerin bei Unfall in Kamp-Bornhofen schwer verletzt

30 Feuerwehrleute auch im Einsatz

Fahrer und Beifahrerin bei Unfall in Kamp-Bornhofen schwer verletzt

Im Rhein-Lahn-Kreis ist ein Autofahrer bei Kamp-Bornhofen mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und hat am Straßenrand sieben geparkte Autos beschädigt. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall am Dienstagnachmittag schwer verletzt. Vermutlich war der 74-jährige Fahrer zu schnell gefahren, als er mit seinem Wagen ins Schlittern geriet. Gegen einen Bordstein prallte das Auto, daraufhin drehte sich der Wagen und stieß mit dem Heck gegen die geparkten Autos. Mit Totalschaden blieb der PKW entgegen der Fahrtrichtung mit Totalschaden stehen - Schätzungen der Polizei belaufen sich auf einen über 40.000 Euro Gesamtschaden. Etwa 30 Feuerwehrleute aus Kamp-Bornhofen und St. Goarshausen waren neben Polizei und Rettungskräften im Einsatz.

News, Berichte & mehr aus Koblenz und der Region Mittelrhein

Datum: 08.12.2021