Im Weißenthurmer Kids-Treff sind die Werwölfe los

Spannender Spiele-Event für Kinder von 6 bis 12 Jahre

Im Weißenthurmer Kids-Treff sind die Werwölfe los

Alle wagemutigen Spielefans sind am Montag, den 13. März, zum Werwolf-Abend des Weißenthurmer Kids-Treffs geladen. Schulkinder zwischen 6 bis12 Jahre können bei dem beliebten Gesellschaftsspiel „Die Werwölfe von Düsterwald“ gemeinsam in die Rolle von Dorfbewohnern, Werwölfen und anderen magischen Wesen schlüpfen und ein spannendes Spiele-Event erleben. Beginn ist um 16 Uhr. Der Eingang des Kids-Treffs befindet sich auf der Rückseite der Stadthalle Weißenthurm, der Zugang erfolgt über den Parkplatz der Eisdiele. Bis 19 Uhr soll das Rätsel um die verschwundenen Bewohner des Hunsrück-Dorfes gelöst sein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Infos gibt es unter www.thatsit-weissenthurm.de.

Symbolfoto: Pixabay

Aus der Region Koblenz immer aktuell mit TV Mittelrhein.

Datum: 03.03.2023
Rubrik: Weißenthurm