Mülheim-Kärlich: Mülltonnenbrand greift auf Wohnhaus über

Hausbesitzer verhindert Schlimmeres

Mülheim-Kärlich: Mülltonnenbrand greift auf Wohnhaus über

Am Dienstag brannten am Vormittag mehrere Mülltonnen in Mülheim-Kärlich. Der Brand griff auf das angrenzende Wohnhaus über, doch durch die Vorarbeit des Hausbesitzers konnte die Feuerwehr den Brand schnell in den Griff kriegen und ein Vollbrand konnte verhindert werden. Im Rahmen der Löscharbeiten musste das Dach geöffnet werden. Der Brand konnte innerhalb von zwei Stunden gelöscht werden. Die entstandenen Sachschäden werden auf 30 bis 40 Tausend Euro geschätzt, es wurde niemand verletzt. Die Brandursache wird noch ermittelt.

 

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Datum: 28.02.2024
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Konekt Westerwald in Rennerod

Sendung vom 19.04.2024

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein
Folge: In Macau mit Nina Ruge

Sendung vom 19.04.2024

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Komfortables Einfamilienhaus mit neuer Aussenanlage

Sendung vom 19.04.2024