TuS-TV

10.05.2022

TuS TV: Koblenzer Rumpfelf zu Gast beim FC Hertha Wiesbach

Als Schiedsrichter Lars Busch die Begegnung der TuS Koblenz gegen den FC Hertha Wiesbach nach 90 Minuten abpfiff, waren Emotionen wie Erleichterung und Enttäuschung im Koblenzer Lager wohl nah beieinander: Erleichtert über das Ende dieser Partie, die den Feierabend nach einem rabenschwarzen Arbeitstag für die in Unterzahl spielende TuS bedeutete. Enttäuscht, weil man die Begegnung beim FC Hertha Wiesbach sehr deutlich verlor.

Stadion Oberwerth Umut Sentürk Michael Stahl Adrian Knop Spielzusammenfassung Highlights TuS TV TuS Fanradio Jacob Pistor Armend Qenaj Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 30. Spieltag Aufstiegsrunde Daniel von der Bracke FC Hertha Wiesbach 6:2 Nico Wiltz German Kurbashyan Lucas Bidot Andre MandtWiesbach

Aktuelle Meldungen aus und um Koblenz auf tv-mittelrhein.de!

Seite 1 von 10, Insgesamt 55 Einträge.

Folge: Bitte Lächeln! Zahlen, Daten und Fakten zum Blitzermarathon in der Region

Unternehmer im Portrait

Folge: Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde...

Folge: Kommunalwahl mit Stephan Wefelscheid