Live ab 6

08.09.2023

Schwimmbad Holzhausen ist jetzt barrierefrei: Förderverein kauft Schwimmbadlifter für Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung

Das Schwimmbad in Holzhausen ist einzigartig. Mit viel Liebe kümmert sich der Förderverein um jedes noch so kleine Detail, um für die Besucher den Tag unvergesslich zu machen. Dort ein Spielplatz für die Kinder, da ein Volleyballfeld und natürlich ein Imbiss zu günstigen Preisen. Was noch fehlte, war ein Schwimmbadlifter, damit beeinträchtigte Menschen ebenfalls die Möglichkeit haben in das Schwimmbecken zu gelangen. Gesagt, getan. Andere Projekte wurden hinten angestellt und die Einstiegshilfe für stolze 11.000 EUR gekauft. Wir sprachen mit dem Vorsitzenden des Fördervereins.

Aktuelle Meldungen aus und um Koblenz auf tv-mittelrhein.de!

Seite 1 von 35, Insgesamt 208 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Kinder erklären Ostern

Sendung vom 28.03.2024

Unternehmer im Portrait

Unternehmer im Portrait
Folge: Wie werden junge Fußballtalente entdeckt?

Sendung vom 27.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Kommunalwahl 56: Aziz Aldemir

Sendung vom 27.03.2024