Live ab 6

06.11.2023

Der Gnadenbrothof Ziegenhain in Ersfeld braucht dringend Hilfe!

Auf dem Gnadenbrothof Ziegenhain in Ersfeld bei Altenkirchen dürfen die Tiere so sein wie sie sind und ihren Altersruhesitz genießen. Fast alle Aufgenommenen teilt das gleiche Schicksal: Sie würden nicht mehr leben, wenn es die Initiative nicht geben würde. Nun braucht aber auch der Gnadenbrothof Hilfe. Die Ehrenamtler stehen vor einer großen Herausforderung. Das Dach über den Ställen ist kaputt und die Kosten der Reparatur betragen rund 17.000 EUR. Geld was nicht da ist und die Winterzeit steht vor der Tür. Wer die Ehrenamtler unterstützen möchte, kann das auf der Webseite des Vereins auf https://www.gnadenbrothof-ziegenhain.de/ Dort ist ein Bankkonto aufgeführt. Alle Spenden kommen direkt beim Verein an!

Veranstaltungen und Freizeittipps aus dem Koblenz und der Region Mittelrhein

Seite 1 von 35, Insgesamt 208 Einträge.

Folge: Ermittlungen gegen Ex-Ahr-Landrat Pföhler eingestellt

Gesundheit Aktuell