Live ab 6

27.09.2023

25 Jahre Michelrock: Mit Rauhbein kam ein musikalisches Pfund nach Nassau

Was für eine Jubiläumsveranstaltung im beim Michelrock in Nassau doch fangen wir ganz von vorne an. Traditionell startet der Michelsmarkt in Nassau mit dem Ballonumzug zum Festplatz. Zahlreiche Kinder und Erwachsene ließen es sich nicht nehmen, den Ballon mit einer Karte zu versehen, um dann beim dritten Böllerschuss die Leinen zu lösen. Herrlich. Das Fest in angerichtet. Die Feuerwehr errichte den Kirmesbaum und der Stadtbürgermeister eröffnete feierlich das Fest. Soweit so gut, doch was dann folgte war ein Feuerwerk der guten Laune. Im Festzelt heizten zunächst die Jungs von Pfund dem Publikum ein, bevor Rauhbein mit irischem Rock noch eins draufsetzte. Dabei ist es nach 25 Jahren Michelrock schon eine Ehre bei dem Event überhaupt auftreten zu dürfen.

michelrock nassau rauhbein

Alle News und mehr aus Koblenz in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Seite 1 von 35, Insgesamt 208 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Monte Mare TV

Monte Mare TV
Folge: Frühlingserwachen bei Monte Mare TV

Sendung vom 28.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Küchenchef Frank Seyfried zaubert Ihnen ein leckeres Fischgericht

Sendung vom 28.03.2024

Litfaß

Litfaß
Folge: Litfaß - das Veranstaltungsmagazin

Sendung vom 28.03.2024