Live ab 6

05.09.2023

Und jährlich grüßt die Eule: Mega-Stimmung auf dem gut besuchten Eulenfest in Oelsberg!

Was für ein tolles Eulenfest in Oelsberg oder lieber Eulenberg? Der ursprüngliche Name von Oelsberg war tatsächlich Eulenberg und somit kann es nur richtig sein, dass das Wappentier auch Namensgeber des beliebten Festes in der 570 Seelengemeinde im Blauen Ländchen ist. Folgerichtig dufte die Eule bei einer beeindruckenden Greifvogelshow das Fest in Oelsberg eröffnen. Und dann? Feiern! Los ging es bereits am Freitagabend mit einer gut besuchten Blacklight Party. Am Samstag heizte zunächst Lennard den zahlreichen Besuchern ein, bevor am späten Abend die Coverband In Takt die feierfreudigen Oelsberger zum Mitsingen und Tanzen animierte. Wir waren bei der Traditionsveranstaltung vor Ort!

Alle News und mehr aus Koblenz in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Seite 1 von 35, Insgesamt 208 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Klinik hautnah

Klinik hautnah
Folge: Klinik hautnah im BWZK, wie funktioniert das Uhrwerk Krankenhaus?

Sendung vom 28.03.2024

Monte Mare TV

Monte Mare TV
Folge: Frühlingserwachen bei Monte Mare TV

Sendung vom 28.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Küchenchef Frank Seyfried zaubert Ihnen ein leckeres Fischgericht

Sendung vom 28.03.2024