Live ab 6

24.08.2023

Badesaison in vollem Gange: Neuer 10 Meter-Sprungturm im Freibad Oberwerth

Die Freibadsaison im Schwimmbad Oberwerth ist im vollen Gange und die Besucherzahlen explodieren. Doch noch bis vor wenigen Wochen trübte ein fehlender Sprungturm den ausgelassenen Badespaß im Koblenzer Freizeitbad. Denn 2021 war endgültig Schluss, der alte Sprungturm war so marode, dass nur der Abriss übrig blieb. Bürgermeisterin Ulrike Mohrs und Bäderbetriebsleiter Ralf Alterauge über das neu errichtete Highlight im Freibad Oberwerth und die Badesaison 2023.

Aktuelle Meldungen aus und um Koblenz auf tv-mittelrhein.de!

Seite 1 von 35, Insgesamt 208 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Monte Mare TV

Monte Mare TV
Folge: Frühlingserwachen bei Monte Mare TV

Sendung vom 28.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Chefkoch Frank Seyfried zaubert Ihnen ein leckeres Fischgericht

Sendung vom 28.03.2024

Litfaß

Litfaß
Folge: Litfaß - das Veranstaltungsmagazin

Sendung vom 28.03.2024