Mit unseren im nördlichen Rheinland-Pfalz angesiedelten Sendern verwurzeln Sie Ihre Marke regional und sprechen Ihre direkte Zielgruppe an.
Nutzen Sie diesen günstigen Einstieg in die klassische Fernsehwerbung – oder in die Multi-Channel Vermarktung: Wir bieten Ihnen mit erfahrenen Social-Media-Managern und einem Team aus versierten TV-Redakteuren eine zielgerichtete Online Kommunikation an.
Klassische TV-Werbespots dienen der Image- und Angebotswerbung. Ihr Spot transportiert Ihre (Werbe-) Botschaft an Ihre Zielgruppe. Der Spot ist in der Regel, je nach Inhalt, zwischen 20 und 30 Sekunden lang. Zwischenlängen sind möglich.
Am unteren Bildrand platziert, ist der Cut-In und damit Ihre Werbebotschaft mitten im Programm. Der individuell gestaltete Cut-In wird aufmerksamkeitsstark entweder statisch oder animiert innerhalb einer Sendung platziert. Länge: 7-10 Sekunden. Produktion: Kostenfrei.
Einzelne Programmelemente (z.B. Wetter) können von einem Werbepartner präsentiert werden. Die Dauer der SponsorenNennungen liegt bei 7–10 Sekunden. Nennungen erfolgen im Intro und Outro des Programmelements. Länge: 7-10 Sekunden. Produktion: nach Aufwand.
Positionieren Sie Ihre Werbebotschaft direkt vor den Nachrichten. Der Spot wird im Split-Screen ausgestrahlt. Im Countdown werden die Sekunden bis zum Beginn der Nachrichten gezeigt. Länge: 10-30 Sekunden. Preis: auf Anfrage.
Der klassische PR-Beitrag transportiert Inhalte wie Eröffnungen, Events oder Produkteinführungen in redaktionell aufbereiteter Form. Die Beiträge werden im Werbeblock ausgestrahlt und sind somit nicht gesondert kennzeichnungspflichtig. Länge: 60–180 Sekunden.
Unser Film- und Reporterteam in Ihrem Unternehmen! In enger Abstimmung mit Ihnen erstellen wir ein Konzept und drehen einen Tag in Ihrem Unternehmen. Wir zeigen Besonderheiten, Produktionsabläufe und Dienstleistungen. Alles in Beitragsform: 3 Beiträge à 3 Minuten.
Der Eye-Catcher mit Aufmerksamkeitspotential! In Form eines Wolkenkratzers läuft Ihre Werbebotschaft von links nach rechts über das Bild. Die ideale Werbeform für themenaffine Programm-Umfelder.