Das neue Kulturprogramm ist erschienen

Bunte Angebotspalette auf mehr als 100 Seiten

Das neue Kulturprogramm ist erschienen

Kunst-, Theater und Musikfreunde können sich freuen: Das neue Kulturprogramm ist erschienen. Und in der Spielzeit 2023 wird einiges geboten, ob in Andernachs guter Stube, der Mittelrheinhalle, auf Burg Namedy oder unter freiem Himmel auf den schönsten Plätzen der Bäckerjungenstadt. Das Kulturamt hat für die Spielzeit 2023 ein buntes, abwechslungsreiches und spannendes Kulturprogramm auf die Beine gestellt - ob traditionelle Stadtfeste, leichte Muse, Pop und Rock, Filmnächte unter freiem Himmel, Open-Air-Events an den schönsten Orten der Stadt oder die erstmals angesagte Bierbörse. Auf mehr als 100 Seiten sind alle Veranstaltungen aufgeführt.

Höhepunkte sind sicherlich die Konzerte des Stadtorchesters, der Kultursommer mit einer Palette von Metal über „Still Collins“ bis hin zu kölsche Klänge und natürlich die Kulturnacht. Auch alle weiteren Veranstaltungen, ob Karneval oder Kirmes, das Programm im Geysir Zentrum, im Haus der Familie und im Jugendzentrum werden im aktuellen Kulturprogramm aufgeführt.

Das Kulturprogramm und weitere Infos gibt es unter anderem im KulturPunkt Andernach, Historisches Rathaus, Hochstraße 52-54, 56626 Andernach, per E-Mail an kultur@andernach.de oder telefonisch unter 02632 922-370. Das Programm zum Herunterladen gibt es im Internet unter www.andernach.de.

Pressemitteilung der Stadt Andernach

Foto: Stadt Andernach/Maurer – Bürgermeister Claus Peitz (links) und der stellvertretende Kulturamtsleiter Hannes Mager freuen sich über die frisch angelieferten Kulturprogrammbroschüren, die ab sofort kostenlos erhältlich sind.

Regionale News aus Koblenz

Datum: 24.01.2023